Tahiri Bauunternehnumg GmbH

Aus einer Bitmap- wird eine Vektorgrafik


Nach Fertigstellung der Website wurden wir gefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde, Folien für Fahrzeuge anfertigen zu lassen. Wir baten um entsprechende Grafiken, die bereits vorhanden waren. Leider wurde uns eine gering aufgelöste jpg-Grafik des Logos übergeben. Nicht nur, dass das Hochskalieren zu unschönen Ergebnissen geführt hätte, auch die Grafik mit Ihren klaren Formen war sehr unsauber gearbeitet.
Um also Grafiken, das betrifft gerade das Logo des Unternehmens, frei in allen Größen skalieren zu können, muss aus eine Vektorgrafik erstellt werden. Da dies nicht im Vorfeld passiert ist, übernahmen wir diese Aufgabe und nutzen die Möglichkeit, korrekte und gleichbleibende Abstände zu den Objekten untereinander zu schaffen. Das Ergebnis ist eine Grafik, die man vom Visitenkarten- bis zum Bannerdruck frei in der Größe verändern kann.